Die fünf Finalisten stehen fest!

Veröffentlicht

Am 21.06.2018 ist es wieder so weit – die nunmehr 11. Finalausgabe des „Welcome to Europe“ Songcontests im Europapark Rust steht an. Und jetzt ist es so weit, die fünf Finalisten stehen fest! Bis zum 10.05.2018 hatten junge Bands und Künstler aus ganz Europa Zeit sich zu bewerben, und sich und ihre Songs zu präsentieren – nun wurden die fünf besten Einsendungen ausgewählt, die beim großen Finale live auftreten und sich einem Livepublikum, sowie der Fachjury präsentieren dürfen:

Julia Lauber – „Spreading The Love“ (Deutschland)
Oke – „Freedom“ (Luxemburg)
Dreamin of Horizon – „Bang“ (Deutschland)
Jenny – „Together We Stand“ (Österreich)
Meilentaucher – „Wir alle sind Künstler“ (Deutschland)

Wir halten euch weiterhin auf dem Laufenden, schaut einfach desöfteren mal hier vorbei.
Vorab schon mal viel Erfolg allen genannten Bands und Künstlern im Finale – am 21.06.2018 im Europapark Rust!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.