Contest – 2018

Am 21. Juni feierten über 2.700 musikbegeisterte Kinder und Jugendliche die 19. Auflage des Euro-Musique Festivals in Deutschlands größtem Freizeitpark. Die internationale Veranstaltung wurde auch in diesem Jahr mit dem kreativen Songcontest „Welcome To Europe“ eröffnet, zu dem die Winnender Musikfirma 7us media group zum nunmehr 11. Male aufgerufen hatte. Im großen Finale des grenzüberschreitenden Musikwettbewerbs brachten fünf talentierte Nachwuchsacts auf beeindruckende Weise zum Ausdruck, wie sie Europa erleben. Da zwei Auftritte es den Zuschauern besonders angetan und die Herzen der Jury sowie des Publikums eroberten hatten, wurden in diesem Jahr erstmals zwei erste Plätze vergeben. So standen am Ende die 19-jährige Julia Lauber und der 20-jährige Khalid Oke feat. Khepri gemeinsam ganz oben auf dem Treppchen.

Eine ausführlichere Pressemitteilung gibt es hier: http://welcometoeurope.eu/2018/06/22/julia-lauber-und-khalid-oke-feat-khepri-gewinnen-11-wte-contest/ 
Seht hier die Videos der drei Gewinner:

Und hier das komplette Finale:

Die kompletten Finals der vergangenen Jahre kann man HIER bewundern.