Musical-Awards für Sarich & Kolonovits

Vivaldi Zusammenschnitt HPDrei "Musical - Oscars" für "Vivaldi - die fünfte Jahreszeit": Komponist Kolonovits und Hautpdarsteller Drew Sarich räumten beim Deutschen Musical Theater Preis 2017 ab. Die umjubelte „BaRock-Oper“ der Volksoper Wien,  die am 10. November 2017 als CD und DVD über Homebase Records/D7 veröffentlicht wird, erhielt im Berliner Wintergarten Auszeichnungen in den  Kategorien „Beste Komposition“, „Bestes Musikalisches Arrangement“ und „Bester Hauptdarsteller“. Die Preise werden alljährlich von der Deutschen Musical-Akademie verliehen. Komposition und Arrangements stammen von dem Wiener Dirigenten und Musiker Christian Kolonovits, der die Preise in Berlin Empfang nahm. Eine erste Vorabsingle daraus, „Komm, mein Kaiser“, gesungen vom ebenfalls preisgekrönten Sänger Drew Sarich, wird bereits am 22.9.2017 veröffentlicht. Hans  Derer, Geschäftsführer der 7us media Group GmbH, seit 2014 Vertriebs- und Promotionpartner des Wiener Komponisten: „Wir freuen uns, dass die überragende Arbeit von  Christian Kolonovits und seinem Team mit diesen Awards nun eine zusätzliche Wertschätzung erfahren hat“.  

Als nächste Produktion aus der Feder von Christian Kolonovits wird im Frühjahr 2018 die Oper  „El Juez“ veröffentlicht, deren Hauptpart von Jose Carerras gesungen wird.

 

Drew Sarich – „Komm mein Kaiser“ ist ab dem 22.09.2017 auf allen gängigen Download- und Streamingplattformen erhältlich.